News

Wechsel der Geschäftsführung im biosaxony e.V.

09.01.2013
Zum 1. Januar 2013 ist es im biosaxony e.V. zu einem planmäßigen Wechsel der Geschäftsführung gekommen.

Zum 1. Januar 2013 ist es im biosaxony e.V. zu einem planmäßigen Wechsel der Geschäftsführung gekommen. Herr Hans-Jürgen Große, der seit Gründung des biosaxony e.V. im Dezember 2009 als Geschäftsführer für unser gesamtsächsisches Biotechnologie/Life Sciences-Cluster tätig war, wird unseren Verein nunmehr verlassen und in den verdienten Ruhestand gehen.

Mit Herrn André Hofmann, der vielen von Ihnen bereits aufgrund seiner langjährigen, erfolgreichen Tätigkeit als Kompetenzfeldmanager der Stadt Dresden im Bereich Life Sciences bekannt sein dürfte, konnte die frei werdende Geschäftsführerposition ideal neu besetzt werden.

Der bisherige Geschäftsführer Herr Hans-Jürgen Große übergibt im Verlauf des Monats Januar 2013 die Aufgaben der operativen Leitung des biosaxony e.V. an den neuen Geschäftsführer Herrn André Hofmann. Dieser Wechsel wird nun innerhalb des Vereins professionell erfolgen. Unsere tägliche Vereinsarbeit sowie die Verfügbarkeit des Leistungsportfolios und der Unterstützung für unsere Mitglieder und Partner werden davon selbstverständlich nicht beeinflusst.

Während Herr André Hofmann ab sofort die Geschäftsführung wahrnimmt, wird Hans-Jürgen Große ihm und dem Verein bis Ende Januar beratend zur Seite stehen. Im Dokument „Statements der Geschäftsführung“ wenden sich Herr Hofmann und Herr Große noch einmal mit einigen persönlichen Worten an Sie.

Der Vorstand des biosaxony e.V. möchte Herrn Große für seine verdienstvolle Tätigkeit beim biosaxony e.V. herzlichen Dank aussprechen und für die Zeit des Ruhestandes Glück, Erfolg und beste Gesundheit wünschen.

Zu den Kontaktdaten von Herrn Hofmann und Herrn Große