News

Heute: Präsentation des Deutschen Biotechnologie-Reports 2014

08.05.2014

Heute wird im Max-Planck-Institut für molekulare Zellbiologie und Genetik (MPI-CBG) Dresden der Deutsche Ernst & Young Biotechnologie-Reports 2014 präsentiert. Die Veranstaltung findet ab 16:00 Uhr in Kooperation mit biosaxony statt. Wir freuen uns ganz besonders, dass sich mit der BioCrea und der Cellab auch zwei unserer Vereinsmitglieder zu dieser Gelegenheit präsentieren werden. Anschließend treffen wir uns zum Get-together.

Auf Basis umfangreicher Recherche und Unternehmensbefragungen erstellt Ernst & Young jährlich den Deutschen Biotechnologie-Report. Darin werden die aktuellen Entwicklungen, Herausforderungen und Perspektiven der deutschen Biotechnologie- und Pharmabranche im internationalen Kontext detailliert analysiert.

Zur Einladung

Zur Faxanmeldung