zurück zur Veranstaltungsübersicht

Regulatory Affairs Expert Talks

Datum & Uhrzeit

von01.04.202511:30
bis02.04.202517:00
Dauer2 Tage

Ort

NameVogel Convention Center Würzburg
AnschriftMax-Planck Str. 7
Stadt97082 Würzburg, Deutschland

Kontakt

NameFrau Elisabeth DietzVogel Communications Group
Telefon+49 931 418-2258
E-Mailelisabeth.dietz@vogel.de

Die Medizintechnik-Branche in Deutschland ist aktuell von verschiedenen regulatorischen Herausforderungen betroffen, die auf europäischer und nationaler Ebene bestehen. Die regulatorische Landschaft komplex und ständig im Wandel. Seit der Einführung der Medical Device Regulation (MDR) im Mai 2021 hat sich viel getan und der steigende Bedarf an digitaler Transformation rückt neue Herausforderungen wie künstliche Intelligenz (KI), Digitalisierung und Cybersecurity zunehmend in den Fokus.

Experten beantworten Ihre Fragen

Bei den Regulatory Affairs Expert Talks treffen Sie Experten, die erläutern, was die neuen Verordnungen für regulatorische Änderungen mit sich bringen, was das für einzelne Produkte bedeutet und wie die Änderungen in den Unternehmen erfolgreich umgesetzt werden können.

Die Veranstaltung richtet sich an Regulatory Affairs Manager, Qualitätsmanager und alle Regulatory-Interessierten aus Medizintechnik-Unternehmen.

Weitere Informationen über die Veranstaltung finden Sie hier.