zurück zur Veranstaltungsübersicht

Personaler-Workshop im Landkreis Meißen | No. 5

Datum & Uhrzeit

von29.06.202209:00
bis29.06.202214:00
Dauer5 Stunden

Ort

NameDorint Parkhotel Meißen
AnschriftHafenstraße 27-31
Stadt01662 Meißen, Deutschland

Kontakt

NameFrau Doreen TeichnerWirtschaftsförderung Region Meißen GmbH
Telefon035214760813
E-Maildoreen.teichner@wrm-gmbh.de

Der Personaler-Workshop im Landkreis Meißen geht in die zweite Runde! Wir freuen uns sehr, dass wir die 2019 von der Wirtschaftsförderung Region Meißen initiierte Seminarreihe unter der Dachmarke "Verknüpfe dich" fortführen.
Am 28./.29. Juni 2022 starten wir mit dem nächsten spannenden Personaler-Workshop im Landkreis Meißen:

"Alter(n)sgerechte Arbeitswelt. Wie kann die Arbeitsfähigkeit über die gesamte Dauer der Erwerbsfähigkeit erhalten und gefördert werden?"

Prof. Dr. Jürgen Wegge von der Technischen Universität Dresden hat die Professur für Arbeits- und Organisationspsychologie inne und verfügt über jahrelange Erfahrung im Alter(n)sgerechten Arbeiten bzw. Generationenmanagement durch seine Lehr- und Forschungstätigkeit. Gemeinsam mit seiner Doktorandin Anne Kempter wird er an zwei Workshop-Tagen Personalverantwortlichen im LK Meißen zukunftsgerichtete Instrumente für die Personalarbeit im demografischen Wandel vorstellen.

Sie können sich für den Workshop wahlweise am 28.06. oder 29.06.2022 anmelden.

Da das Teilnehmerkontingent für den Personaler Workshop No. 5 wieder begrenzt ist, bitten wir Sie um rechtzeitige Anmeldung.
Das Programm und die Anmeldeoption finden Sie hier: 
https://www.verknuepfe-dich.de