News

c-LEcta bringt neues Produkt DENARASE ELISA Kit auf den Markt

28.05.2020

Als Ergänzung zum bisherigen Produkt DENARASE bietet c-LEcta nun mit DENARASE ELISA Kit ein Enzym zur Herstellung von Impfstoffen und Biopharmazeutika an. Mit dem neuen Testsystem kann die Konzentration von DENARASE in biologischen Proben mit höchster Genauigkeit bestimmt werden. Das Kit wird zur analytischen Überwachung biotechnologischer Produktionsprozesse in der pharmazeutischen Industrie eingesetzt.

Im Vergleich zu anderen Produkten weist das von c-LEcta entwickelte Testset eine höhere Sensitivität und Selektivität auf. Mit der Einführung des DENARASE ELISA Kits baut c-LEcta sein Angebot für die pharmazeutische Industrie weiter aus und erweitert die DENARASE-Produktfamilie um ein weiteres Mitglied.

Quelle: Mitteilung der c-LEcta GmbH vom 28.05.2020