biosaxony bei der 5. REWE Team Challenge am Start: Läufst du noch oder schwimmst du schon?

31.05.2013
Bei schönem Wetter kann jeder laufen – unter diesem Motto stand gestern die 5. REWE Team Challenge n Dresden. Der 5 km-Firmenlauf vom Postplatz bis zum Dynamo-Stadion lockte trotz Dauerregen mehr als 8.500 Teilnehmer aus über 900 Unternehmen in die Startlöcher.

Bei schönem Wetter kann jeder laufen – unter diesem Motto stand gestern die 5. REWE Team Challenge in Dresden. Der 5 km-Firmenlauf vom Postplatz bis zum Dynamo-Stadion lockte trotz Dauerregen mehr als 8.500 Teilnehmer aus über 900 Unternehmen in die Startlöcher.

Auch das biosaxony Team war natürlich weit davon entfernt, sich von dem kühlen Nass abschrecken zu lassen. Gut gelaunt und warm gesprungen passierten Franziska Nehl, Ulrike Novy, Andrea Umlauft und Kai Krämer unter motivierenden Zurufen des Cheftrainers André Hofmann um 20.15 Uhr die Startlinie. Mehr schwimmend als laufend ging es durch die wunderschöne Silhouette der Dresdner Altstadt  am Deutschen Hygienemuseum vorbei bis auf den Heiligen Rasen des Dynamo-Stadions. Alle vier biosaxony Einsatzkräfte erreichten souverän die Ziellinie, auch wenn das amtliche Endergebnis an dieser Stelle Betriebsgeheimnis bleibt. Im Zelt unseres Vereinsmitglieds Schneider & Partner gab es dann noch eine Erfrischung und einen schönen Ausklang bei der Lasershow im Stadion.

Auch an diesem Abend zeigte sich damit einmal mehr die große Stärke des biosaxony Teams: Egal unter welchen Bedingungen -  wir zeigen immer vollen Einsatz!

News