News

MEDICA: Nur noch wenige freie Plätze auf dem sächsischen IHK-Gemeinschaftsstand

10.07.2017
QUALITY FROM SAXONY zur Weltleitmesse der Medizinbranche - MEDICA

Mit insgesamt drei Ständen ist die IHK zu Leipzig auf der Weltleitmesse der Medizinbranche in Düsseldorf vertreten. Die MEDICA findet in diesem Jahr vom 13. bis 16. November 2017 statt.

Die IHK zu Leipzig ist mit je einen Firmengemeinschaftsstand in den Hallen 3, 6 und 7a vor Ort und bietet damit interessierten Unternehmen aus den verschiedensten Bereichen die Chance sich dem Fachpublikum zu präsentieren und in der Messelaufzeit mit anderen Unternehmen zu netzwerken. Das offene und moderne neue Standkonzept kommt dabei bereits zum vierten Mal in diesem Jahr zum Einsatz und soll durch seine einheitliche Fernwirkung schon von weitem die Präsenz sächsischer Unternehmen signalisieren

Die MEDICA ist die größte Veranstaltung der Medizinbranche weltweit – mehr als 5.100 Ausstellern aus 70 Nationen in 17 Messehallen. Als wichtigste Messe ihrer Branche bietet sie optimale Voraussetzungen für den direkten Kundenkontakt.

Es stehen noch wenige freie Flächen auf den gemeinschaftlichen Präsentationen in Halle 3 und 7a zur Verfügung. Bei Interesse können sich Unternehmen beim IHK-Messerservice unter: messeservice@leipzig.ihk.de melden oder sich mit dem angefügten Anmeldeformular direkt für den Gemeinschaftsstand registrieren. Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2017.

Weitere Informationen zur MEDICA unter: www.medica.de